• Jobs Job bei BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G.

Versicherungssachbearbeiter (m/w) im Kundenservice

BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G.

Versicherungssachbearbeiter (m/w) im Kundenservice BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G. Berlin Qualifizierte Beratung unserer Kunden zu allen Fragen rund um die betriebliche Altersversorgung; Berechnung von Renten, Erstellung von Rentenbescheiden, Kommunikation mit Krankenkassen und Finanzämtern.

Gegründet Im Jahr 1909 Bietet Der Den Mitgliedsunternehmen Und Versicherten Der Banken- Und Finanzdienstleistungsbranche Seit über 100 Jahren Zuverlässige Leistungen Rund Um Die Betriebliche Altersversorgung (bav) Gemessen Am Verwalteten Vermögen Ist Er Heute Mit Rund 266 Milliarden Euro Die Größte Pensionskasse Deutschlands Die Mitarbeiter Leisten Einen Wesentlichen Beitrag Zur Alters- Invaliditäts- Und Hinterbliebenenversorgung Von Rund 352000 Versicherten Sowie Mehr Als 111000 Rentnern Um Unsere Versicherten Und Rentner Umfassend Betreuen Zu Können Suchen Wir: Versicherungssachbearbeiter (m/w) Im Kundenservice Derzeit Sind Mehrere Stellen In Unseren Teams Vakant Die Jeweiligen Aufgabengebiete Variieren Von Team Zu Team Sind Jedoch Alle Auf Die Betreuung Unserer Versicherten Und Rentner Im Bereich Der Bav Ausgerichtet: Aufgabengebiete In Denen Wir Sie Je Nach Ihren Qualifikationen Sehen: Qualifizierte Beratung Unserer Kunden Zu Allen Fragen Rund Um Die Betriebliche Altersversorgung Berechnung Von Renten Erstellung Von Rentenbescheiden Kommunikation Mit Krankenkassen Und Finanzämtern Durchführung Der Monatlichen Rentenabrechnungen Schwerpunkte Sind Dabei Das Elster-meldeverfahren Das Zahlstellenverfahren Und Der Elektronische Versand Der Beitragsnachweise Testvorbereitung Und -durchführung Für Anpassungen Von Anwendungen Unseres Verwaltungssystems Sap-hr Was Erwarten Wir Von Ihnen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Im Bereich Versicherungen Oder Finanzen Gern Auch Ein Abgeschlossenes Studium In Diesem Bereich Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Innendienst Eines Lebensversicherers Oder - Für Das Aufgabengebiet Der Rentenabrechnung - In Der Gehaltsabrechnung Gesammelt Arbeiten In Hohem Maße Selbstständig Ziel- Und Teamorientiert Sie Verfügen über Fundierte Fachkenntnisse In Der Betrieblichen Altersversorgung Sowie Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Eine Sichere Und Versierte Anwendung Der Microsoft-office-produkte Ist Für Sie Selbstverständlich Darüber Hinaus Sind Sap-kenntnisse Von Vorteil Was Bieten Wir Ihnen: Das Was Einen Arbeitsplatz Interessant Und Spannend Macht Bekommen Sie Bei Uns: Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Angenehmen Betriebsklima Eine Top-lage In Halensee Am Kurfürstendamm Und Selbstverständlich Auch Eine Ansprechende Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Bei Einem Attraktiven Arbeitgeber Suchen Und Sich In Unserer Anzeige Wiedergefunden Haben Z Hd Personalleiters Kurfürstendamm 111-113 10711 Berlin Oder An Personal@de Betriebswirt BWL Kaufmann Für Versicherung Und Finanzen Prüfungswesen Steuerrecht Betriebswirt BWL Kaufmann Für Versicherung Und Finanzen Prüfungswesen Steuerrecht"> Versicherungssachbearbeiter (m/w) Im Kundenservice Qualifizierte Beratung Unserer Kunden Zu Allen Fragen Rund Um Die Betriebliche Altersversorgung Berechnung Von Renten Erstellung Von Rentenbescheiden Kommunikation Mit Krankenkassen Und Finanzämtern Berlin Betriebswirt BWL Kaufmann Für Versicherung Und Finanzen Prüfungswesen Steuerrecht">

Sachbearbeiter (m/w) im Versichertenservice

Versicherungssachbearbeiter (m/w) im Kundenservice

Personalsachbearbeiter (m/w)

Customer Support Specialist (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Sunny Cars GmbH (Aubing-Lochhausen-Langwied)

E-Commerce Consultant (m/w/d)
   Soennecken eG (Overath)

Dualer Student Bauingenieurwesen für Baumanagement (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)